10. Dezember 2004 - Carsten und Danja sagen Ja
Die Feuerwehr Friedrichsgabe hat am heutigen Freitag einen weiteren Junggesellen verloren. Gruppenführer Carsten Schneider heiratete nämlich heute seine langjährige Freundin Danja. Die standesamtliche Trauung fand mittags im Ahrensburger Schloss statt. Damit entging Carsten knapp dem Brauch, an seinem 30. Geburtstag den Rathausplatz zu fegen, denn im Februar wäre es soweit gewesen. Aber auch zur Hochzeit pflegt die Feuerwehr die Tradition und erwartete das frisch verheiratete Paar vor dem Schloss. Hier war dann der Weg durch einen Schlauch versperrt, den Carsten im modischen Papier-Einweganzug mit Helm, Gummihandschuhen und einem Taschenmesser bewaffnet wieder frei machte.
Wir wüschen Euch beiden alles Gute für die Zukunft, und dass Ihr gemeinsam alle Hürden so meistern werdet.