27. Februar 2005 - Schnee-Frühschoppen

Die Schneetresen-Bedienung.
Schnee, Schnee, Schnee und kein Ende. Für Norderstedter Verhältnisse ja eher selten, dass es tagelang schneit, aber alle paar Jahre wieder passiert es auch hier.
So sah unser Kantinenwirt Andreas (begeisterter Wintersportler) die Chance, einen Schneetresen zu bauen, von dem er schon Jahrelang geträumt hatte. Am Sonnabend wurden noch schnell ein paar Kameraden zum Aufbau animiert und schon ging es los. Parallel zum Aufbau wurden alle Kameraden informiert, dass am Sonntag ein Frühschoppen am Schneetresen stattfindet.
Begleitet von zünftiger Musik traf man sich am Sonntag Morgen zum gemütlichen Klönschnack bei Glühwein und leckeren Würstchen. Jung und Alt hatten viel Spaß an diesem Sonntag und obwohl es ein Frühschoppen war, sollen die letzten Gäste noch in den frühen Abendstunden gesehen worden sein.